Spaß ohne Grenzen beim MMDS 2014
Es ging nicht lange, bis sich die Kandidatinnen und Kandidaten mit den größten Späßen sich amüsierten. Doch das wollen wir als Exklusiv-Material Dir nicht vorenthalten.
«Miss & Mister Deaf UPPS!»
Die Vorschrift «Üben» stand noch immer auf dem Plan. Besonders ist das Üben der eigener Namensvorstellung ein Schwerpunkt. Natürlich lebt Björn Blumeier, Chief Organizer & Supervisor für das Team seine strenge Art gleich aus: Die Anwesenden müssen ihre Smartphones während den Trainingszeiten hinterlegen und dürfen so keinen Internetzugang haben. Damit das Training nicht sonderlich Langweile verspricht, haben sich die Damen und Herren bestens arrangiert, um möglichst viele Lacher in den Tag zu bringen. Kennst Du auch schon den neuen UPPS-Wettbewerb «Miss & Mister Deaf UPPS!»? Wie sich die Anwesenden bei Miss & Mister Deaf Stars bestens amüsieren, zeigen wir Dir hier!
Doch twerken wie Miley Cyrus, oder Entspannungsübungen praktizieren, wie es auch Vanessa Gruosso machte, sorgten nicht nur für heftige Lacher, sondern auch Björn Blumeiers regelmässige Sonderaktionen zum Tage. «Ich bin eigentlich ein positiver Mensch und möchte allen Menschen Motivation geben. Deswegen zählt auch der viele Spaß dazu. Es gibt zwar strenge Regeln und gerade da sollen alle auch mehr lachen.», so Björn Blumeier, Titelträger des «Miss & Mister Deaf UPPS!». Doch nun bereiten sich die Anwesenden auf neue Späße vor. Wer weiß was demnächst kommen wird?
Wie die Männer sich verstecken
Den größeren Raum haben die Damen. Wohlverstanden: Ladie’s first! Die Männer hingegen verschanzen sich im kleineren Raum, schotten die Fenster ab, sodass keiner Einblick in das Training von den Herren bekommen kann. Auch die Männer trainieren ihre Namensvorstellungen nebst den Damen hart. Die weibliche Intiution ist noch immer interessanter, doch auch die Herren zeigen heute Leistung. Viele Ideen wurden inzwischen gesammelt und umgesetzt. Pläne für den Finalauftritt vorbereitet und einstudiert. Jedoch muss man sagen, dass beide Parteien sich bisher leistungsfähig verbessert haben und ihre Posen inzwischen kennen. «Wenn ich die Männer beim Üben beobachte, sehe ich klar und deutlich, dass sie sich gesteigert haben. Es war auch sehr lustig mit ihnen.», so Stella Andreou aus Zypern.