Die Kandidatinnen wurden mit einer amüsanten Limousinenfahrt durch Berlin begrüsst
Der erste Tag ist nicht immer besonders gewöhnlich. Doch beim Miss Deaf Germany 2015 ist es eher aussergewöhnlich - Was genau ist am ersten Tag geschehen? Eigentlich ist es undenkbar, doch Miss Deaf Germany 2015 erfüllt Träume!
Bereits am frühen Morgen haben sich die Organisatoren des Miss Deaf Germany 2015 in Berlin im Pegasus Hostel in der Pariser Kommune versammelt. Arne, Björn, Ely, Kisy und Eyk stehen aktiv hinter dem Team von Miss Deaf Germany 2015 – sind jedoch nicht die Einzigen gewesen. Damit der Tag auch sauber organisiert verlaufen konnte, musste sich das Team erstmals zusammensetzen und die Pläne des Tages schmieden. Auf dem Weg zum Hauptbahnhof in Berlin wurden die Kandidatinnen des Miss Deaf Germany 2015 willkommend begrüsst. Aber nicht nur durch Händeschütteln und Umarmungen – sondern gleich mit zwei luxuriösen Limousinen gesponsert von Limousine030 mit einer unterhaltsamen Fahrt durch die Stadt. Einen Ziwschenstopp am Brandenburger Tor sorgte in der Öffentlichkeit für großes Aufsehen. Die Kandidatinnen posierten vor den beiden Limousinen und präsentierten sich in der Öffentlichkeit.
Waren sie bereit für Miss Deaf Germany 2015?
Sind die acht hübschen, hörbehinderten Damen bereit für Miss Deaf Germany 2015? Diese Fragen beschäftigte alle Beteiligten vor Ort. Es stand harte Arbeit in der Woche auf dem Plan, denn die Teilnehmerinnen mussten sich anstrengen und für das Finale trainieren. Darunter befand sich auch eine Teilnehmerin des letzten Next Deaf Model von Steve Stymest Ivana im Spiel. Auch andere Konkurrenzen sorgten für einen Wettstreit und verliehen dem Miss Deaf Germany 2015 einige Spannungen. Bereits am ersten Abend übten die Damen fleißig den Catwalk – so wie das die ganze Woche kein Ende genommen hatte.
Videoreportage 10. November 2014